Wochenrückblick

Alle aktiven Männermannschaften konnten ihre Spiele am Wochenende erfolgreich gestalten. Während die 1. Mannschaft ihr letztes Spiel 3-1 zu Hause gegen Uzwil gewann, sicherte sich die 2. Mannschaft mit einem souveränen 5-0 Auswärtssieg in Sirnach den Klassenerhalt. Aber auch die 3. Mannschaft konnte das Abschiedsspiel von Trainer Polat erfolgreich gestalten. Leo Lima steuerte 3 Treffer zum 6-1 Sieg bei. Damit wurden die "Hausaufgaben" erledigt und nun muss am Pfingstmontag auf einen Sieg von Rapperswil gegen den direkten Konkurrenten Eschenbach gehofft werden - dann wäre der Aufstieg doch noch gelungen.


Unsere Damen verloren in Rapperswil mit 0-3. Die 30+ Mannschaft konnte ihr Spiel gegen Tuggen ebenfalls siegreich gestalten. Dank 3 Toren von Leo Russo und einem Treffer von Stefan Bänz lautete das Schlussresultat 4-1.


Unsere B-Junioren verloren ihr Auswärtsspiel gegen Eschenbach-Wagen mit 1-4. Und auch die C-Junioren mussten sich in der "Finalissima" in Bronschhofen diskussionslos mit 2-9 geschlagen geben.


Sehr erfolgreich waren unsere zwei D-Mannschaften. Das Team von Pazzio Antonazzo gewann das Derby in Schwanden mit 9-1 und die Mannschaft um Trainer Pantovic siegte in Uznach mit 22-0.


Ebenfalls zwei Siege holten unsere Mädchen-Teams. Die FF15 gewann das Derby gegen Schwanden knapp mit 2-1. Die FF12 konnte sich über einen 11-2 Heimsieg gegen Uznach freuen.


Unsere drei Mannschaften der E-Junioren hatten total 16 Spiele. Gewonnen wurden davon lediglich 3.


Beim Turnier der G-Junioren waren zwei Teams des FC Linth 04 anwesend. Ein herzliches Dankeschön an den FC Weesen für die Ausrichtung dieses Turnieres. Die Fortschritte unserer aller kleinsten sind immer wieder schön zu sehen.


Hier die Resultate im Überblick:


1. Liga, FC Linth 04 - FC Uzwil 3-1 2. Liga, FC Sirnach - FC Linth 04 0-5

3. Liga, FC Linth 04 - FC Walenstadt 6-1

Damen, FC Rapperswil-Jona - FC Linth 04 3-0 30+, FC Linth 04 - FC Tuggen 4-1


Jun B, FC Eschenbach-Wagen - FC Linth 04 4-1

Jun C, FC Bronschhofen - FC Linth 04 9-2

Jun Db, FC Schwanden - Team Glarnerland 1-9

Jun Dc, FC Uznach - FC Linth 04 0-22

FF15, FC Linth 04 - FC Schwanden 2-1

FF12, FC Linth 04 - FC Uznach 11-2


Jun Ea, 5 Niederlagen

Jun Eb, 2 Siege, 1 Unentschieden, 5 Niederlagen

Jun Ec, 1 Sieg, 2 Unentschieden


285 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen