top of page

A-Junioren gewinnen das letzte Saisonspiel und steigen auf.

Von Renato Mazzocut


Unsere A-Junioren haben erneut beeindruckt und unter der Führung ihres Trainers Rolf Züger, einen weiteren Sieg im letzten Spiel der Saison eingefahren. Der 3:2 Heimsieg gegen den FC Mels, zementiert den lang ersehnten Aufstieg in die 1. Stärkeklasse.

Von Beginn an zeigte sich, dass unsere Mannschaft bestens vorbereitet war und das Spiel dominieren wollte. Trainer Rolf Züger zeigte sich nach dem Spiel sichtlich stolz auf die Leistung seines Teams: „Die Jungs haben heute gezeigt, was in ihnen steckt. Sie haben den Plan perfekt umgesetzt und sich diesen Sieg und den Aufstieg verdient.“

Die konsequente Arbeit des Trainers sowie der Umstand, dass die Mannschaft schon jahrelang in fast der gleichen Formation zusammen spielt, sind entscheidende Faktoren für den Aufstieg. Der gesamte FC Linth 04 gratuliert der Mannschaft und dem Staff rund um Trainer Rolf Züger und hofft auf einen guten Meisterschaftsstart, in der höchsten Stärkeklasse.

209 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page