Wochenendvorschau - Abschiede von "Urgesteinen"

Am kommenden Wochenende sind beim FC Linth 04 drei Aktivmannschaften im Einsatz.


Unsere 1. Mannschaft spielt dabei ihr letztes Meisterschaftsheimspiel der aktuellen Saison gegen den FC Gossau. Im Vordergrund stehen hier sicher die Abschiede der beiden "Linth-Urgesteine" Daniel Feldmann und Levin Schindler. Für die Digenti-Elf stehen gar noch drei Spiele aus. Am Mittwoch muss die wegen dem Wetter abgebrochene Partie gegen Dietikon noch nachgeholt werden und am Samstag steht dann die letzte Hürde für die neuerliche Qualifikation für den CH-Cup an, mit dem schwierigen Auswärtsspiel in Bulle.


Samstag, 16.00 Uhr, Lintharena Näfels


Unsere 2. Mannschaft tritt auswärts in Rapperswil an. Dort wird Stefan Bänz zum letzten Mal seine Fussballschuhe für die Linth04-Reserven schnüren.


Samstag, 16.00 Uhr, Grünfeld Jona


Aber auch unsere Damen haben noch ein letztes Saisonspiel auszutragen. Sie empfangen zu Hause den Aufsteiger aus Uzwil. Beim einzigen Testspiel am gestrigen Abend zeigten die Damen sich in Torlaune. Hier sind uns zum Glück keine Abschiede bekannt.


Sonntag, 14.00 Uhr, Allmeind Niederurnen


Und wer am heutigen Freitag, einem "EM-freien-Abend", nicht auf den Fussball verzichten möchte, unsere 30+ Mannschaft beendet mit dem Heimspiel gegen Rapperswil-Jona eine bisher erfolgreiche Saison.


Freitag, 20.00 Uhr, Lintharena Näfels

268 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tipp-Experte

EM Tipprunde