Jubiläumsspiel von Pajtim Ismaili (Einsätze allgemein)

Am vergangen Samstag kam es in Tuggen in der Nachspielzeit zur Einwechslung von Pajtim Ismaili. Dieser Kurzeinsatz war dabei ein besonderer, dies war nämlich das 300 Aktivpflichtspiel von Pajtim für den FC Linth 04.


Ein Blick auf die Rekordspieler des FC Linth 04 zeigt einen absolut klar führenenden mit dem oft als "Mr FC Linth 04" bezeichneten Dani Feldmann. Auf Platz 2 folgt dann der "Vielspieler" Leo Lima. Leo war/ist für eigentlich jedes Team im Einsatz. Zu Beginn war es die 1. Mannschaft, aber er spielte in der Vergangenheit auch für die 2. Mannschaft, die 3. Mannschaft und sogar für die 4. Mannschaft, als es diese noch gab. Ebenso kommt er auf Einsätze für die 30+ und die ehemalige 40+ Mannschaft.


Die Rekordspielerin ist Nicole Sabanovic-Feldmann mit 252 Einsätzen.


Durch die Auflösung der Damenmannschaft wird somit die Familie Feldmann die Topplätze bei den Damen und Herren wohl noch über Jahre oder gar Jahrzehnte innehaben.


All-Time-Liste Einsätze FC Linth 04 (Top 20) für Aktivmannschaften:


427 Daniel Feldmann

326 Leo Lima

300 Pajtim Ismaili

252 Nicole Sabanovic

248 Salvatore Carrubba

231 Jeton Redzepi

230 Stefan Bänz

228 Daniela Andreoli

225 Levin Schindler

223 Katja Schnyder

218 Loris Coronese

215 Dominic Noser

214 Fritz Lienhard

203 Markus Schwitter

202 Gerold Bisig jun.

196 Leonardo Russo

189 Marco Feldmann

187 Michael Landolt

180 Nenzi Miljic

175 Yves Sanchez

420 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen