top of page

FC Linth 04 zu Gast in Kreuzlingen

Von Renato Mazzocut

Nach dem schmeichelhaften Heimsieg über Taverne die mehr vom Spiel hatten und dem dadurch gesicherten Ligaerhalt, treffen die Glarner am Samstag auf den FC Kreuzlingen. Die Thurgauer haben noch Chancen, auf die Aufstiegsspiele zur Promotionsliga. Kreuzlingen scheint aber in dieser Saison den Glarnern zu liegen, obwohl Sie sehr konstant sind und über eine starke Offensivabteilung verfügen. Hat doch der FC Linth 04 in der Vorrunde das Meisterschaftsheimspiel, sowie die Heimcuppartie gegen die Kreuzlinger, siegreich gestalten können, obwohl beide Partien sehr umkämpft waren. Beide Mannschaften verfügen über eine stabile Defensive und ein starkes Kollektiv. Der FC Linth 04 zeigt in der Rückrunde mehrheitlich gute Spiele, vorallem gegen die Spitzenteams der Liga. Trainer Mario Langer muss in diesem Spiel auf den verletzten Roman Güntensperger verzichten. Ansonsten kann er aus dem vollen schöpfen.

FC Kreuzlingen-FC Linth 04, Samstag 11. Mai 2024 16 Uhr,Hafenareal Platz 1, Kreuzlingen

176 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page