Eusebio Gomes neu beim FC Linth 04

Von Marc Fischli

Der FC Linth 04 hat einen zusätzlichen Offensivmann verpflichtet. Mit Eusebio Gomes kommt ein guter und offensiv versierter Akteur zum FC Linth 04.

Eusebio war jahrelang beim FC Rapperswil aktiv und agierte dabei in der Promotion League als Verstärkung auf den Aussenbahnen. Nachdem er nun im Sommer keinen neuen Vertrag mehr erhielt, wird er nun den FC Linth 04 verstärken. Der 26 jährige Flügelspieler gilt als schnell und technisch stark. Er ist sehr torgefährlich und verfügt über eine gute Physis, welche dem FC Linth 04 sicher gut tut. Eusebio verfügt - trotz seiner erst 26 Jahre - über viel Erfahrung, er war in einigen Ländern in höheren Ligen aktiv und wird somit den FC Linth 04 weiter stabilisieren. «Wir freuen uns mit Eusebio einen starken Spieler, welcher in der Region zu Hause ist, gewinnen zu können und so unsere Mannschaft nochmals zu verstärken», so Sportchef Driton Redzepi. Für den FC Linth 04 wird Eusebio sicher ein wichtiger Spieler werden - denn er kann dank seiner Physis auch einmal eine 1-1 Situation gewinnen und so wichtige Räume öffnen.

374 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen