Dein Name auf dem neuen Trikot

Mit DIR als 12.ter Mann/Frau


Zur kommenden Saison kannst DU den FC Linth 04 nicht nur als Fan unterstützen, sondern DU hast die Möglichkeit mit der Mannschaft um Punkte zu kämpfen. Wie ist das möglich?


Ganz einfach


Mit deinem Gönnerbeitrag von CHF 150.- wirst DU auf dem Trikot der Mannschaft eingraviert und dein Name wird von der ganzen Mannschaft repräsentiert und während der ganzen Saison getragen. DU kämpfst somit mit der ganzen Mannschaft solidarisch als 12.ter Mann/Frau um den Sieg.


Es können maximal 200 Namen pro Mannschaft bedruckt werden. Sei auch DU ein Mitglied für dieses exklusive und einmalige Angebot. Max Mustermann/frau


Mit deinem Namen auf Punktejagd zu gehen ehrt uns. Als Dankeschön für deinen Gönnerbeitrag wirst du an den exklusiven Martiniball eingeladen. Dort wirst du zu einem feinen Abendessen sowie Unterhaltung eingeladen, bei welchem die komplette FC Linth Familie anwesend sein wird. Fülle den unten aufgeführten Talon noch heute aus.


In DEINEM und in UNSEREM Namen alle zusammen: Hopp FC Linth 04!!!


Rechnungsadresse (Die mit * sind Pflichtfelder)

Name / Vorname* …………………………………………………………………………………………..

Adresse* …………………………………………………………………………………………..

PLZ / Ort* …………………………………………………………………………………………..

Telefon / Handy* …………………………………………………………………………………………..

E-Mail* …………………………………………………………………………………………..

Ort / Datum* …………………………………………………………………………………………..

Mannschaft …………………………………………………………………………………………..

Unterschrift* …………………………………………………………………………………………..

Dieses Daten sind per Mail an marc.fischli82@gmail.com oder per Post an das Sekretariat des FC Linth 04, Postfach 231, 8867 Niederurnen, zu senden. Abgabetermin ist spätestens der 13.05.2022.




158 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen