top of page

A-Junioren des FC Linth 04 gewinnen siebtes Spiel in Folge

Unsere A-Junioren haben erneut beeindruckt und unter der Führung ihres Trainers Rolf Züger einen weiteren Sieg eingefahren. Mit dem siebten Sieg in Folge haben sie heute gegen den direkten Konkurrenten FC Ems triumphiert. Dieses bemerkenswerte Ergebnis bringt sie einen Schritt näher an den lang ersehnten Aufstieg in die 1. Stärkeklasse.

Das Spiel gegen den FC Ems versprach bereits im Vorfeld spannend zu werden, da beide Teams um den Aufstieg kämpfen. Von Beginn an zeigte sich, dass unsere Mannschaft bestens vorbereitet war und das Spiel dominieren wollte.

Der erste Höhepunkt ließ nicht lange auf sich warten. Dieser frühe Treffer setzte den Gegner unter Druck und gab unseren Spielern zusätzliche Motivation.

Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit gelang es der Mannschaft, die Kontrolle über das Spiel zu erlangen und weitere Chancen zu kreieren.

In der zweiten Halbzeit versuchte der FC Ems, das Spiel zu drehen und erhöhte den Druck. Doch unsere Defensive stand sicher und ließ kaum gefährliche Angriffe zu. Die wenigen Chancen des Gegners wurden von unserem Torwart souverän pariert. Mit diesem Sieg haben die A-Junioren nun fünf Punkte Vorsprung auf den neu zweitplazierten FC Mels und stehen kurz vor dem Aufstieg in die 1. Stärkeklasse. Trainer Rolf Züger zeigte sich nach dem Spiel sichtlich stolz auf die Leistung seines Teams: „Die Jungs haben heute gezeigt, was in ihnen steckt. Sie haben den Plan perfekt umgesetzt und sich diesen Sieg verdient.“

Die Mannschaft hat in den kommenden Wochen noch einige Herausforderungen vor sich, doch der Siegeswille und die geschlossene Teamleistung lassen auf eine erfolgreiche Saison hoffen. Die Unterstützung der Fans und die konsequente Arbeit des Trainers sind entscheidende Faktoren auf dem Weg zum Aufstieg.

Fazit

Die A-Junioren unter der Leitung von Rolf Züger haben mit ihrem siebten Sieg in Folge ein deutliches Zeichen gesetzt und sich eine hervorragende Ausgangsposition für den Aufstieg erarbeitet. Mit fünf Punkten Vorsprung und der aktuellen Form ist das Team bestens gerüstet für die kommenden Aufgaben. Der gesamte FC Linth 04 gratuliert der Mannschaft, drückt die Daumen und freut sich auf die spannenden Spiele in den nächsten Wochen.

338 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page