1. Mannschaft testet nochmals gegen Lachen

Von Marc Fischli

Der FC Linth 04 testet am Donnerstagabend nochmals gegen Lachen. Der vorgesehene Gegner kann die Testpartie leider nicht austragen.

Nun testen die Glarner Unterländer auch im zweiten Testspiel gegen den FC Lachen. Grundsätzlich ist dies speziell, doch da es sehr schwierig war einen Ersatzgegner zu finden, fanden die Verantwortlichen mit dem FC Lachen einen guten Testspielgegner. Bereits vor knapp einer Woche testeten die Glarner gegen die Schwyzer - die Partie war gut und beide Mannschaften konnten ein erstes Mal wieder ein Spiel absolvieren. Nun haben beide Mannschaften nochmals knapp eine Woche Training hinter sich und treffen nun wieder aufeinander - man kann demnach gespannt sein, welche der beiden Teams mehr Fortschritte gemacht hat. «Wir danken Lachen, dass sie am Donnerstag so kurzfristig einspringen, denn wir wollten diese Partie unbedingt absolvieren, um weitere Automatismen zu üben», so Trainer Digenti.


FC Linth 04 - FC Lachen, Do.3.2.22, 20.00Uhr, Lintharena sgu Näfels

356 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen