Wir trauern und nehmen Abschied

Todesanzeige

Traurig nehmen wir Abschied von unserem Ehrenpräsident, langjährigen Vorstandsmitglied und Spieler

Werner Probst – Salvadé

Ehrenpräsident FC Näfes

Mit seiner Technik und seinem unermüdlichen Einsatz war Werner jahrelang eine Teamstütze des FC Näfels und auch massgeblich an dessen Erfolgen beteiligt. Werner war aber nicht nur Spieler, als Vorstandsmitglied, Präsident und Ehrenpräsident diente er während Jahrzehnten dem FC Näfels. Kein Eigennutz prägte sein Wirken, das Wohl des Vereins war für Werner stets das Wichtigste.

Wir werden Werner in bester Erinnerung behalten und danken ihm nicht nur für seinen Einsatz, sondern auch für die vielen unvergesslichen Stunden, die wir mit ihm verbringen durften.

Der Trauerfamilie sprechen wir unser tief empfundenes Beileid aus.

                                                                                                          FC Linth 04 / FC Näfels

                                                                                                          Erich Fischli, Präsident