Wochenrückblick

Unsere Aktiven sind wieder auf die "Gewinnerstrasse" zurückgekehrt. Während die zweite Mannschaft zu einem 3-3 Unentschieden kam. Konnte die 1. und 3. Mannschaft ihre Spiele gewinnen. Die 3. Mannschaft konnte nach der Derbyniederlage gegen Glarus gleich das nächste Kantonsderby gegen den noch ungeschlagenen FC Schwanden bestreiten und war dabei mit einem 5-1 äusserst erfolgreich. Die Tore erzielten die Routiniers im Team - 2x Piccirillo und je einmal Jashari, Protopapa und per Foulelfmeter noch Sulimani. Die "Tour de Glarus" geht für diese Elf gleich weiter und so trifft man am Samstag auswärts auf den FC Rüti.


Die D-Junioren hatten total 4 Spiele. Dabei gab es zwei Siege und zwei Niederlagen.


Die FF15 Mannschaft von Seciri feierte beim 3-0 zu Hause gegen Triesen ihren ersten Saisonsieg. Während die FF12-Mädchen auswärts in Weinfelden mit 5-4 gewinnen konnten. Die 2. Mannschaft verlor beim Cheftrainerdebut des Interimduos Widmer/Galliker zu Hause mit 1-4.


Unsere E-Junioren hatten ein schwieriges Wochenende und konnten nur einen Sieg in total 10 Spielen nach Hause bringen, allerdings waren auch 5 Unentschieden dabei.


Die F-Junioren hatten dieses Wochenende 24 Spiele und konnten davon 13 gewinnen. Eine reine Weste behielten die Jungs von Noah Züger.


Hier die Resultate im Überblick:


1. Liga, USV Eschen/Mauren - FC Linth 04 2-3

2. Liga, FC Linth 04 - FC Bischofszell 3-3

5. Liga, FC Linth 04 - FC Schwanden 5-1


Jun Da, Team Surselva - Team Glarnerland 2-6

Jun Db, FC Triesen - Team Glarnerland 3-2

Jun Dc, FC Uznach - FC Linth 04 1-4

Jun Dc, FC Linth 04 - FC Netstal 6-0

FF15, FC Linth 04 - Team Surselva 0-0

FF15, FC Eschenbach - FC Linth 04 0-1

FF12, FF Werdenberg - FC Linth 04 7-4

FF12, FC Eschenbach - FC Linth 04 5-1


Jun Ea, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen

Jun Eb, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen

Jun Ec, 1 Sieg, 2 Unentschieden


Jun Fb, 6 Siege Jun Fc, 2 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen Jun Fd, 6 Niederlagen

Jun Fe, 5 Siege, 1 Unentschieden

157 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wochenrückblick