Wochenrückblick

Nach einer äusserst erfolgreichen letzte Woche, wurde diese Woche von den Aktiven so richtig verpatzt. Alle 3 Spiele gingen mit jeweils einem Tor verloren. Extrem ärgerlich ist hier sicher die Niederlage der 2. Mannschaft, welche sehr lange mit einem Mann mehr spielen konnte. Aber auch die Derbyniederlage der 3. Mannschaft gegen Glarus entspricht nicht den Ansprüchen der Mannschaft. Zwar konnte Jashari die Glarner Führung durch deren zurückgekehrte Sturmlegende, Sandro Guler, postwendend ausgleichen. Nach zwei weiteren Toren der Stadtglarner kam der Anschluss von Levin Schindler dann aber zu spät.


Einen ungefährdeten 2-0 Sieg feierten die 30+ in ihrem ersten Saisonspiel. Bänz mittels Penalty und kurz vor Schluss Carrubba trafen für die "alten Männer" des FC Linth 04.


Durch den 4-3 Auswärtssieg in Walenstadt grüssen unsere B-Junioren von der Tabellenspitze. Ein regelrechtes Schützenfest feierten die C-Junioren des Trainerduos Cairo/Demont gegen das Team Toggenburg. 13-1 lautete das Schlussresultat.


Die D-Junioren hatten total 4 Spiele. Dabei gab es zwei Siege und zwei Niederlagen.


Die FF15 Mannschaft von Seciri feierte beim 3-0 zu Hause gegen Triesen ihren ersten Saisonsieg. Während die FF12-Mädchen auswärts in Weinfelden mit 5-4 gewinnen konnten. Die 2. Mannschaft verlor beim Cheftrainerdebut des Interimduos Widmer/Galliker zu Hause mit 1-4.


Unsere E-Junioren konnten von total 9 Spielen deren 3 gewinnen. Alle Siege konnte das Team der Ec-Junioren einfahren.


Die F-Junioren hatten dieses Wochenende nur 18 Spiele. Leider musste das Turnier in Näfels wegen den schlechten Wetterverhältnissen schon früh abgebrochen werden. Das neue Team von Stefano Coronese konnte 3 Spiele gewinnen und die bisher ungeschlagenen Fe-Junioren mussten zum ersten Mal als Verlierer vom Platz, durften aber wiederum 7 Siege feiern.


Hier die Resultate im Überblick:


1. Liga, FC Linth 04 - FC Kosova 1-2

2. Liga, FC Tägerwilen - FC Linth 04 2-1

5. Liga, FC Linth 04 - FC Glarus 2-3

30+, FC Linth 04 - FC Richterswil 2-0


Jun B, FC Walenstadt - FC Linth 04 3-4

Jun C, Team Toggenburg - FC Linth 04 1-13

Jun Da, Team Glarnerland - Chur 97 6-8

Jun Db, Team Glarnerland - FC Walenstadt 2-3

Jun Db, Team Glarnerland - FC Buchs 8-0

Jun Dc, FC Flums - FC Linth 04 1-10

FF15, FC Linth 04 - FC Triesen 3-0

FF12, FC Linth 04a - FC Ruggell 1-4

FF12, FC Weinfelden-Bürglen - FC Linth 04b 4-5


Jun Ea, 1 Unentschieden, 5 Niederlagen

Jun Eb, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen

Jun Ec, 3 Siege


Jun Fc, 3 Siege, 1 Unentschieden, 6 Niederlagen

Jun Fe, 7 Siege, 1 Niederlage

153 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wochenrückblick