Wochenrückblick

Der FC Linth 04 blickt auf eine sehr erfolgreiche Woche zurück.


Bei den Aktiven konnte alle drei Männer-Teams gewinnen. Die 3. Mannschaft vom neuen Trainerduo Coluccia/Lima gewann auswärts in Walenstadt mit 7-1. Hier zeichnete sich der junge Eyobel Goytom Grmay als Doppeltorschütze aus.


Eine Niederlage im vorerst letzten Meisterschaftsspiel mussten die Damen einstecken. Die Mannschaft wird nun aufgrund grosser personeller Engpässe vom Spielbetrieb zurückgezogen.


Jeweils den ersten Saisonsieg konnten unsere B und C Junioren feiern.


Die D-Junioren mussten sich nur unter der Woche in Uznach geschlagen geben. Am Wochenende konnte alle drei Teams ihre Spiele souverän gewinnen.


Äusserst erfolgreich sind auch die FF12-Mädchen, trainiert von den Geschwistern Hug, in die neue Saison gestartet. Beide Spiele in der vergangen Woche wurden gewonnen mit einem Torverhältnis von 22-1. Unsere FF15 holte auswärts in Chur einen Punkt beim 2-2 Unentschieden. Die Nachwuchsarbeit bei den Mädchen ist auf sehr gutem Weg.


Unsere E-Junioren konnten von 6 Spielen deren 3 gewinnen und mussten sich ebenso oft geschlagen geben.


Die F-Junioren hatten total 36 Spiele, davon konnten 21 gewonnen werden, 5 trennte man sich unentschieden und 10 wurden verloren. Eine nach wie vor beeindruckende Bilanz haben die Fe-Junioren vom Trainerduo Cescato/Carrubba, welche bisher jedes Saisonspiel siegreich gestalten konnten.


Hier die Resultate im Überblick:


1. Liga, FC Lugano II - FC Linth 04 1-2

1. Liga, SV Höngg - FC Linth 04 1-2

2. Liga, FC Linth 04 - SC Bronschhofen 3-2

3. Liga, FC Walenstadt - FC Linth 04 1-7

Damen, FC Linth 04 - FC Rheineck 0-3

30+ Cup, FC Linth 04 - FC Dietikon 6-7 nach Penaltyschiessen


Jun B, FC Linth 04 - FC Altstätten 4-0

Jun C, FC Linth 04 - FC Münchwilen 7-2

Jun Da, FC Uznach - Team Glarnerland 5-1

Jun Da, FC Buchs - Team Glarnerland 1-8

Jun Db, FC Uznach - Team Glarnerland 1-8

Jun Dc, FC Linth 04 - FC Rapperswil-Jona Mädchen 3-1

FF15, Chur 97 - FC Linth 04 2-2

FF12, FC Linth 04 - FC Schwanden 12-0

FF12, FC Linth 04 - FC Wil 10-1


Jun Ea, 2 Siege, 1 Niederlage

Jun Eb, 1 Sieg, 2 Niederlagen


Jun Fa, 4 Siege, 6 Niederlagen

Jun Fb, 4 Siege, 4 Unentschieden, 2 Niederlagen

Jun Fc, 3 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen

Jun Fe, 10 Siege

158 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wochenrückblick