Wochenrückblick

Das Highlight war sicherlich das Cupspiel unserer 1. Mannschaft gegen den Titelverteidiger aus Lugano. Resultatmässig spielten sich aber unsere Kleinen in den Vordergrund, welche nach der langen Sommerpause wieder gestartet sind.


Viele Partien mussten allerdings auch witterungsbedingt verschoben werden.


Die 2. Mannschaft holte sich zu Hause einen Punkt gegen den Absteiger aus Kreuzlingen.


Unsere Damen mussten ihr Spiel in Balzers leider Forfait verloren geben, da die Gastgeberinnen kein Ausweichdatum/zeit finden wollten und die Spielerinnen beim Cupspiel als Helferinnen in Einsatz standen.


Unsere C-Junioren verloren auswärts bei Wängi mit 1-3. Einen erfolgreichen Start konnten die FF12-Mädchen b von Trainerin Stefanie Hug verbuchen. Auswärts gab es einen 7-5 Sieg in Gossau.


Unsere E-Junioren haben total 8 Spiele bestritten und konnten davon 4 gewinnen.


Bei den F-Junioren war das Einteilungsturnier in Glarus angesetzt. Unsere 4 Mannschaften spielten dabei 24 Spiele und konnte 15 davon gewinnen, deren 9 Spiele wurden verloren.


Hier die Resultate im Überblick:


CH-Cup, FC Linth 04 - FC Lugano 1-5

2. Liga, FC Linth 04 - AS Calcio Kreuzlingen 0-0

Damen, FC Balzers - FC Linth 04 3-0 (Forfait)


Jun C, FC Wängi - FC Linth 04 3-1

FF12, FC Gossau - FC Linth 04 5-7


Jun Ea, 2 Siege, 1 Niederlage

Jun Eb, 2 Niederlagen

Jun Ec, 3 Siege


Jun Fa, 4 Siege, 2 Niederlagen

Jun Fb, 2 Siege, 4 Niederlagen

Jun Fd, 3 Siege, 3 Niederlagen

Jun Fe, 6 Siege

195 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wochenrückblick