Wochenrückblick

Die 2. Mannschaft konnte ihr letztes Heimspiel der laufenden Saison mit 4-2 erfolgreich gestalten. 3x traf die FC Linth-Legende Dani Feldmann dabei. Dies war das letzte Heimspiel des Trainertrios Janjic, Stadler und Müller. Die Damen zeigten eine sehr gute Leistung gegen den möglichen Aufsteiger aus Thusis und mussten sich nur knapp mit 1-2 geschlagen geben. Stefanie Hug erzielte den Anschlusstreffer in ihrem letzten Heimspiel für die Linth-Damen und hatte bei einem Pfostenschuss Pech das Spiel nicht auszugleichen.


Leider schaffte es in der 5. Liga der FC Rapperswil-Jona nicht ihre 2-0 Pausenführung ins Ziel zu bringen gegen Eschenbach und trennte sich am Schluss 2-2. Dadurch hat unsere 3. Mannschaft den Aufstieg wegen den Strafpunkten verpasst. Allerdings muss auch gesagt werden, dass Eschenbach in den direkten Duellen 4 der 6 möglichen Punkte geholt hat und somit der verdiente Aufsteiger in die 4. Liga ist - herzliche Gratulation.


Somit ist die letzte Mannschaft welche einen "Titel" in dieser Saison holten könnte die "älteste" Mannschaft im Verein - die 30+.


Unsere B und C Junioren konnten beide ihre Spiele gewinnen.


Bei den D-Junioren verlor unser stärkstes Juniorenteam gegen den Ligadominatoren aus Rapperswil knapp mit 2-3. Die zwei Mannschaften von Antonazzo und Pantovic konnten ihre Spiele erfolgreich gestalten.


Was für eine Saison unserer FF-15 Mannschaft der Mädchen! Nur aufgrund eines Formfehlers bei einem Aufstellungsblatt zu Rückrundenbeginn und der 0-er Wertung des Spiels in Buchs wurde der Gruppensieg verpasst. Das letzte Saisonspiel gewannen die Mädchen von Samir Seciri mit 6-1.


Was für ein Wochenende unserer F-Junioren. Von total 28 Spielen konnten 24 erfolgreich absolviert werden. Die Mannschaft von Neo-F-Trainer Sven Schmid konnte alle 10 Spiele erfolgreich gestalten.


Hier die Resultate im Überblick:


2. Liga, FC Linth 04 - FC Romanshorn 4-2

Damen, FC Linth 04 - FC Thusis-Cazis 1-2


Jun B, FC Linth 04 - FC Walenstadt 4-3

Jun C, FC Linth 04 - FC Bütschwil 3-1

Jun Da, Team Glarnerland - FC Rapperswil-Jona 2-3

Jun Db, Team Glarnerland - FC Ems 3-3

Jun Dc, FC Eschenbach - FC Linth 04 1-3

FF15, FC Eschenbach - FC Linth 04 1-6


Jun Fb, 6 Siege, 1 Niederlage

Jun Fc, 8 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen

Jun Fd, 10 Siege

143 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen