Wochenrückblick

Das Wochenende der Aktiven war durchzogen. Während die 3. Mannschaft im Derby in Schwanden drei Punkte holen konnte und somit bei Schützenhilfe von Rapperswil-Jona am letzten Spieltag noch aufsteigen könnte, holte die 1. Mannschaft einen Punkt in Winterthur. Die Damen verloren mit 1-5 zu Hause gegen Romanshorn und warten weiterhin auf den ersten Vollerfolg in dieser Spielzeit.


Die B-Junioren konnten dem Tabellenführer "Team Glarnerland" einen Punkt abknüpfen. Das Spiel in der Lintharena endete 4-4. Weiterhin im Aufstiegsrennen sind die C-Junioren, welche ihr Spiel diskussionslos mit 6-2 gewannen. Somit haben sie am nächsten Wochenende in Bronschhofen die Chance mit einem Sieg zum Tabellenführer aufzuschliessen.


Bei den D-Junioren konnte nur das Team von Wolfi April und Loris Coronese ihr Spiel gewinnen. Die anderen zwei D-Mannschaften mussten das Feld als Verlierer verlassen.


Einen weiteren Sieg feierte unsere FF15. Gleich mit 6-2 wurde das Auswärtsspiel in Appenzell gewonnen. Dabei war Ilenia Maggiacomo für 4 Tore verantwortlich. Die FF12 verlor leider ihr Derby in Schwanden mit 3-5.


Auch unsere Kleinsten der E und F Junioren waren wiederum sehr erfolgreich im Einsatz. Total konnten die Junioren 33 Spiele gewinnen. Speziell zu erwähnen gilt es hier sicherlich die Junioren Ec (Philipp Schwitter), Fa (Frei/Mermer) und Fd (Sven Schmid), welche alle ihre Spiele gewinnen konnten.


Hier die Resultate im Überblick:

1. Liga, FC Winterthur II - FC Linth 04 2-2

3. Liga, FC Schwanden - FC Linth 04 1-3

Damen, FC Linth 04 - FC Romanshorn 1-5


Jun B, FC Linth 04 - Team Glarnerland 4-4

Jun C, FC Linth 04 - SC Aadorf 6-2

Jun Da, Team Glarnerland - FC Bonaduz 4-1

Jun Db, FC Rapperswil-Jona - Team Glarnerland 9-1

Jun Dc, FC Linth 04 - FC Weesen 1-2

FF15, FC Appenzell - FC Linth 04 2-6

FF12, FC Schwanden - FC Linth 04 5-3


Jun Ea, 5 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage

Jun Eb, 2 Niederlagen

Jun Ec, 3 Siege

Jun Fa, 6 Siege

Jun Fb, 4 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage

Jun Fc, 7 Siege, 3 Niederlagen

Jun Fd, 8 Siege

168 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen