Wochenrückblick

Licht und Schatten wechselten sich am Wochenende beim FC Linth 04 ab. Während die 2. Mannschaft einen ganz wichtigen Sieg im Abstiegskampf verbuchen konnte, gab es für die 3. Mannschaft einen herben Rückschlag in Wagen. Das Ziel vom Aufstieg wird nun fast nicht mehr möglich sein. Die erste Mannschaft blieb zum 2. Mal innert 4 Tagen ohne Torerfolg und spielte wiederum 0-0.


Bei den Junioren gilt es vor allem den 13-1 Kantersieg der C-Junioren des Trainerduos Lima/Coluccia zu erwähnen, welche nach 3 Spielen mit bereits 6 Punkten als Aufsteiger den 2. Platz ihrer Gruppe belegen.


Die D und B Junioren verloren allesamt ihre Spiele.


Auch musste die FF15 ihre erste Saisonniederlage einstecken. Im Spiel gegen Uznach fiel nur ein einziges Tor und dieses für die Gäste.


Eine hohe Niederlage zum Saisonstart gab es auch für unsere FF12, welche auswärts in Eschenbach chancenlos waren.


In die neue Saison gestartet sind am Wochenende auch die E-Junioren. Während die Eb Junioren sieglos blieben, konnten die Ec 3 von 4 Spielen gewinnen.


Hier die Resultate im Überblick:


1. Liga, FC Wettswil-Bonstetten - FC Linth 04 0-0

1. Liga, FC Gossau - FC Linth 04 0-0

2. Liga, FC Linth 04 - FC Uzwil 2 5-3

3. Liga, FC Wagen 2 - FC Linth 04 2-1


Jun B, FC Linth - FC Mels 04 3-4

Jun C, FC Linth 04 - FC Neckertal-Degersheim 13-1

Jun Da, Team Glarnerland - Team Toggenburg 0-5

Jun Dc, FC Linth 04 - FC Schmerikon 2-10

FF15, FC Linth 04 - FC Uznach 0-1

FF12, FC Eschenbach - FC Linth 04 14-1


Jun Eb, 4 Niederlagen

Jun Ec, 3 Siege, 1 Niederlage

155 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen