top of page

Neue Trikots für unser Juniorenabteilung

Die Juniorinnen und Junioren des FC Linth 04 wurden durch die grosszügige Unterstützung der Intersport Football Codara und Immosupport neu eingekleidet.

Bereits seit der Saison 19/20 gibt es die Juniorinnenmannschaft, welche sich nun in der Saison bei den Jungs unter Beweis stellen und dies hervorragend meistern.

Auch die Junioren, welche trotz des jüngeren Jahrgangs bei den D-Junioren spielen, zeigen in ihren neuen Trikots vollen Einsatz. Die Freude bei den Juniorinnen, den Trainer:innen und dem Verein ist entsprechend gross, dass so ein Sponsoring zustande kam.

An dieser Stelle bedanken sich die Verantwortlichen des FC Linth 04 ganz herzlich bei Immosupport sowie dem Intersport Football Codara für das Sponsoring der neuen Trikots.




117 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Derby in Tuggen

Comments


bottom of page