top of page

Neue Trainer für unsere B-Junioren

Es freut uns, bekannt zu geben, dass wir für die neue Saison zwei neue Trainer für die B-Junioren vorstellen dürfen. Dies ist dem unermüdlichen Einsatz unseres Juniorenobmanns Philipp Schwitter zu verdanken.

Die neuen Trainer sind Ronnie Aeberli und Roger Juchli. Beide bringen eine Fülle an Erfahrung und Leidenschaft für den Fußball mit, die sie in ihre Arbeit mit unseren jungen Spielern einbringen werden.

Ronnie Aeberli hat eine beeindruckende Laufbahn im Jugendfußball und ist bekannt für seine engagierte und motivierende Art. Seine Expertise und seine Fähigkeit, Talente zu fördern, werden unserem Team zweifellos zugutekommen.

Roger Juchli ist ebenfalls ein erfahrener Trainer, der durch seine strategischen Fähigkeiten und seine ausgeprägte Fähigkeit, ein Team zu formen, hervorsticht. Seine Vision und sein Enthusiasmus werden den B-Junioren helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten.

Wir wünschen Ronnie und Roger einen guten Start und viel Erfolg in der neuen Saison. Mit ihrem Engagement und ihrer Kompetenz sind wir zuversichtlich, dass sie unsere B-Junioren zu neuen Höhen führen werden.

Wir bedanken uns bei Philipp Schwitter für seine großartige Arbeit und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison mit unseren neuen Trainern.

413 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Opmerkingen


Opmerkingen zijn uitgezet.
bottom of page