Dorfturnier und Saisonabschlussfest am 17. Juni 2016

Von Marc Fischli

Die Saison ist bereits beendet und der FC Linth 04 führt wie seit vielen Jahren das Dorfturnier durch.

Dabei wird dieses Jahr erstmals das Saisonschlussfest des FC Linth 04 integriert. Beim Dorfturnier messen sich viele verschiedene Mannschaften in einer Mixed- und Herrenkategorie. Dabei hat der FC Linth 04 seit Jahren viele gute Mannschaften, welche fair, aber mit viel Einsatz mitspielen. Nebenbei wird der FC Linth 04 seine Saison gebührend feiern und will den Helfern, aber auch der Bevölkerung von Glarus Nord danke für die Unterstützung sagen. Leider wurde im Inserat der falsche Monat gewählt, denn das Dorfturnier findet wie gewohnt am Anschluss an die Saison statt.

Mit dem Alleinunterhalter Andy, welcher früher in namhaften Bands wie Sommerwind als Leadsanger mitwirkte, sollte auch die Unterhaltung nicht zu kurz kommen. Die Kombination zwischen Fussball und gemütlichem Beisammensein wird seit Jahre erfolgreich durchgeführt und wenn Petrus ein FC Linth-Fan ist, sollte einem erfolgreichen Anlass auch in diesem Jahr nichts im Wege stehen. Sollten trotzdem Regenwolken aufziehen, so sind genügend gedeckte Sitzplätze vorhanden.

Turnierbeginn: 17.6.16, 18.00 Uhr. Sportplatz Allmeind, Niederurnen