Ein neuer Offensiver kommt

Der FC Linth 04 hat einen neuen Offensivallrounder gefunden und somit eine weitere Lücke geschlossen.
 

Von Marc Fischli

Mit Guido Bischofberger kommt ein technisch versierter und sehr schneller Akteur zum FC Linth 04. Er erlernte sein fussballerisches Können bei den Grasshoppers und spielte danach einige Jahre in der 1. Liga und 2. Liga Interregional. Dabei ist er sowohl auf den Aussenbahnen, aber auch im Sturm einsetzbar, was Trainer Schwegler einige Möglichkeiten bietet. „Wir freuen uns auf Guido, da er neben den fussballerischen Fähigkeiten auch menschlich gut in unser Team passt“, so Trainer Schwegler.

Die letzten beiden Jahre spielte Bischofberger in der 2. Liga regional beim FC Küsnacht, da er seine schulische Ausbildung absolvierte und darum den Aufwand für den Fussball reduzieren musste. Nun ist er jedoch wieder voller Tatendrang und wird den FC Linth 04 in der neuen Saison sicher verstärken.

Herzlich Willkommen beim FC Linth 04 Guido!